AktuellUnsere SchuleVeranstaltungen

Eindrücke vom “Tag der offenen Tür”

Eindrücke vom "Tag der offenen Tür"

Zum ersten Mal fand heute am Gymnasium Neu Wulmstorf unser " Tag der offenen Tür" statt. Interessierte Schüler/innen der umliegenden Grundschulen konnten sich mit ihren Familien bei Spiel, Sport, naturwissenschaftlichen Experimenten, kreativen Kunstübungen, mit digitalen Medien, musikalischen Darbietungen und zahllosen weiteren Aktivitäten einen ganz praktischen Eindruck von unserer Schule verschaffen.

Viele Besucher/innen waren sich einig, dass attraktive Unterrichtsangebote und engagierte Lehrerinnen und Lehrer absolut zu überzeugen wussten, aber unsere Schülerinnen und Schüler, die mit Stolz und Begeisterung ihre Schule vorstellen wollten, auch dieses Jahr die besten Botschafter waren, die sich eine Schule wünschen kann.

Fotos: S. Sobkowiak

Cookie Consent mit Real Cookie Banner