Ein Hoch auf den Schulverein!

Ein Hoch auf den Schulverein!

Wir Lehrer und Lehrerinnen vom Fachbereich Musik danken dem Schulverein sehr herzlich für die große Unterstützung!

Schon gleich zu Beginn des „Coronajahres“ 2021  konnten wir ein zweites Drumset anschaffen, so  proben unsere parallel arbeitenden Musik AGs seitdem  an gut klingenden und intakten  Schlagzeugen.

Bei unserem nächsten großen Sommer- oder Sportfest werden es alle hören: Wir haben eine neue Lautsprecheranlage, die mit viel Power über den Platz schallen wird.
Sie hängt ansonsten im Musikraum 3 an der Wand und sorgt für einen guten Bandsound.

Wir bedanken uns auch für einen neuen Tenorsaxofonkasten, der das schuleigene Tenorsaxofon nun wieder sicher hin und her transportiert und schützt.

Vielen Dank an alle, die regelmäßig an den Schulverein denken und vor allem zahlen. Wir alle profitieren davon, in diesem Falle besonders die Musik!

Im Namen des Fachbereichs Musik

K.Jegminat