50 jähriges Jubiläum

50 jähriges Jubiläum

Liebe Ehemalige,

in diesem Jahr wird unser Gymnasium 50 Jahre alt.

Seit 1971 besuchen Schülerinnen und Schüler das GNW. In der Anfangszeit noch in Pavillons, ab 1974 dann im neu erbauten Schulgebäude am See.

Aus diesem besonderen Anlass möchten wir ein Jubiläums-Jahrbuch mit vielen Bildern und Eindrücken aus den vergangenen fünf Jahrzehnten veröffentlichen.

Es sollen darin auch die ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums zu Wort kommen.

Unter anderem planen wir eine Seite mit Grußbotschaften an die „alte Penne“.

Unsere Bitte also an alle Ehemaligen:

Schreibt uns einen kleinen Gruß an eure Schule, an der ihr sicherlich viel erlebt habt. Verseht euren Gruß bitte mit eurem Namen, Abiturjahrgang und eurem jetzigen Wohnort. Mal gucken, wie viele es in die weite Welt verschlagen hat … Gerne nehmen wir auch noch ein Foto aus der Schulzeit dazu. Das muss aber nicht zwingend sein.

Sendet eure Post an alumni@gym-nw.de. Wir freuen uns darauf...

Und eine zweite Bitte:

Teilt unseren Aufruf in den sozialen Netzwerken, in denen ihr unterwegs seid. Dann besteht die Chance, dass wir viele Reaktionen und Grußbotschaften erhalten.

Herzliche Grüße

S. Sobkowiak und M. Bröer