AktuellSport

Dodgeball-Turnier 2020

Dodgeball-Turnier 2020

Die Klasse 5/2 gewinnt das lauteste Turnier der Schule, das Dodgeball-Turnier.

Im Laufe des Turniers sahen wir tolle, spannende Begegnungen! Jede Klasse war motiviert und wollte den größten Pokal der Schule gewinnen. Alle Klassen mussten sich gegeneinander behaupten und hatten 12 Minuten Zeit die Gegner zu besiegen. Durchgesetzt hat sich am Ende die Klasse 5/2 und kämpfte sich knapp zum Sieg. Das besonders faire Verhalten der Klasse 5/1 wurde ebenfalls ausgezeichnet!

Dankeschön an Frau Kinz und Frau Schur-Gieselberg für die Organisation und an die zahlreichen Schiedsrichter, die stets einen Überblick über die durchaus sehr chaotischen Spiele hatten!

L. Wedemann

 

(Fotos: Sobkowiak)

 

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner