Fußball-Turnier – 7.JG. – 2020

Fußball-Turnier - 7.JG. - 2020

Die Klasse 7/2 triumphiert beim traditionellen Fußball-Turnier der siebten Klassen.

Heute standen sich die 7. Klassen im spannenden Fußballtunier gegenüber. Jede der vier Klassen stellte insgesamt 3 Mannschaften (eine Mädchen-Mannschaft, eine Jungen-Mannschaft und ein gemischtes Team), welche dann in der jeweiligen Zusammensetzung für 10 Minuten mehrere Spiele gegeneinander spielten. 

In der Vorrunde haben die Mädchen der Klassen 7/2 und 7/4 sich an die Spitze gekämpft, das Finale hat dann die 7/2 mit einem 4:0 eindeutig für sich entschieden. 

Bei den Jungs Teams haben sich in der Vorrunde die 7/3 und die 7/2 als stärkste Mannschaften bewiesen. Nach einem 0:0 im Finale hat die 7/2 beim Elfmeterschießen erneut den Sieg geholt. 

Die 7/4 und 7/1 haben sich in gemischten Teams in das Finale gekämpft, welches die 7/4 mit einem Punktestand von 8:1 für sich gewinnen konnte.

In der Gesamtwertung hat die 7/2 sich als verdienter Sieger herausgestellt, welches dann ordentlich gefeiert wurde. Der Fairness Preis ging an die 7/4. Vielen Dank an dieser Stelle an die ganzen Schiedsrichter, die Lehrer und das großartige Publikum, die uns unterstützt haben.

A. Hundsdörfer

 

(Fotos: Sobkowiak)