Es weihnachtet am GNW

Es weihnachtet am GNW

Endlich! Die Zeit des Plätzchenbackens, der Kerzen, Geschenke und Weihnachtslieder ist wieder da!

Pünktlich zum ersten Adventswochenende ist auch im Gymnasium Neu Wulmstorf der Weihnachtszauber angekommen. Die Klasse 7/4 durfte in diesem Jahr mit der Hilfe von Frau Schulze den traditionellen Weihnachtsbaum im Eingangsbereich und den vor der Verwaltung schmücken. Mit Lichterketten, roten, goldenen und glitzernden Kugeln, Strohsternen und Ornamenten wurden die beiden Bäume behängt. Das Resultat kann sich sehen lassen!

Kurzum: Das Gymnasium Neu Wulmstorf erstrahlt im Weihnachtsglanz – noch schöner als im Vorjahr. Am schönsten ist es morgens, noch bevor die 1. Std. beginnt, wenn es noch dunkel und eiskalt ist, dann schimmern ganz zart die Lichterketten durch die beschlagenen Fenster. Das verleiht dem Gebäude etwas Magie.

Die Klasse 7/4 wünscht allen Schülerinnen, Schülern, Lehrerinnen, Lehrern, den Hausmeistern und Sekretärinnen sowie allen Eltern eine schöne Adventszeit!

Das Gymnasium Neu Wulmstorf bedankt sich auch in diesem Jahr bei der Familie Dammann für die Spende der Weihnachtsbäume.