AktuellBerufsorientierung

STUBO-Abend 2019

STUBO-Abend 2019

In der vergangenen Woche fand am Mittwoch der diesjährige STUBO-Abend statt.

Das GNW möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt den 26 Referentinnen und Referenten, die unseren Schülerinnen und Schülern hinsichtlich ihres beruflichen Werdegangs Rede und Antwort standen. Aber auch bei der 10/2 möchte sich die Schule noch einmal für die herausragende Unterstützung bei der Durchführung des STUBO-Abends bedanken .

Wir hoffen, dass der Abend für alle Beteiligten informativ und ergiebig war und würden uns freuen, wenn wir eine Vielzahl der diesjährigen Referentinnen und Referenten auch in zwei Jahren wieder am GNW begrüßen dürfen.

 

WIR SAGEN DANKE!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner