Schulmediatoren

Hallo liebe Schüler*innen am Gymnasium Neu Wulmstorf,

wir sind Anika Lübben und Carl Röthig, eure Schulmediatoren bzw. Streitschlichtende an der Schule. Wir sind für euch da, wenn ihr schon länger schwelende Konflikte mit Mitschüler*innen aus der Klasse oder der Schule wegen „einer Sache“ oder einem „bösen Wort“ habt und diese nicht selbst besprechen könnt, sondern eine vermittelnde bzw. schlichtende Person braucht.

Unsere Zuständigkeiten

Bei uns gelten die Grundsätze Freiwilligkeit, Vertraulichkeit und Allparteilichkeit.

Also dann, lasst uns drüber reden!

Unser Vermittlungsangebot richtet sich in erster Linie an die Schüler*innen des GNW, aber auch an Lehrer*innen, z.B. bei Konflikten zwischen Lernenden und Lehrenden oder unter Kolleg*innen, die eine Vermittlung bedürfen.

Wir freuen uns auf euch!

ANSPRECH- PARTNER/IN

Frau Lübben &
Herr Röthig

Gesprächstermine werden individuell vereinbart.

Schülerinnen und Schüler
können uns in der Schule direkt ansprechen, über das Sekretariat kontaktieren oder auch einen Zettel in unser Fach legen lassen, dass sie uns sprechen möchten.

 

E-MAIL:

a.luebben@gym-nw.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner