AktuellSchülervertretungVeranstaltungen

Weihnachtsvollversammlung 2023

Weihnachtsvollversammlung 2023

Auch in diesem Jahr gab es am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien wieder die Vollversammlung zum Jahresabschluss. Diese wurde unter anderem durch musikalische Beiträge des Chors und der Band „Groovy Greetings“ unterstützt. In diesem Jahr entschied sich der Sechser Rat an verschiedene Organisationen zu spenden. Diese waren „Dunkelziffer“, die sich gegen sexualisierte Gewalt einsetzen und „die Tafel“. Des Weiteren wurde an ein regionales Projekt zur Unterstützung von minderjährigen Flüchtlingen und die Tansania AG unserer Schule gespendet. Es folgte der Jahresrückblick durch den Sechser Rat und die Ankündigung, dass der Sechser Rat von nun an nicht mehr nur von Herrn Koch unterstützt wird, sondern auch von Frau Bastin. Anschließend gab es eine Rede von Herrn Berthold, mit der dann die Schüler*innen und Lehrer*innen in ihre wohlverdienten Ferien entlassen wurden. Und somit auch nochmal auf diesem Wege schöne Ferien!

Johanna Brandt (6er-Rat)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner