AktuellUnsere Schule

Abschied in den Ruhestand 2023

Abschied in den Ruhestand

Am Montag vor den Sommerferien wurden Frau Meyer-Bienert und Herr Kölln in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Im Forum mit vielen Kolleginnen und Kollegen sowie einzelnen Ehemaligen und Familie ließen es sich allen voran Schulleiter Jörg Berthold sowie die Fachbereiche Latein und Werte und Normen nicht nehmen, Frau Meyer-Bienert einen würdigen Abschied zu bereiten. Die Worte und Geschenke, die die zukünftige Pensionärin bekam, waren voller Kreativität und kamen von Herzen.

Neben Frau Meyer-Bienert wurde auch Herr Kölln nach zwanzig Jahren als Hausmeister des GNW´s unter großem Applaus verabschiedet. Darunter auch die ehemalige Schulleitung um Herrn Lindemann und Herrn Waldbüßer, die es sich nicht nehmen ließen, bei der Verabschiedung vor Ort zu sein.

Zudem wurden Herr Doerenbruch und Frau Wassill sowie unsere diesjährigen Bufdis Jule Sennholz und Moritz Hödtke von Schulleiter Herr Berthold sowie der stellvertretenden Schulleiterin Frau Wulf verabschiedet.

Wir wünschen allen alles Gute für die Zukunft.

Euer Kollegium vom Gym NW

 

Fotos: S. Sobkowiak

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner