Aktuell

Ruhe bitte – Abitur 2023

Ruhe bitte - Abitur 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am Montag ist unser Abiturjahrgang in die Prüfungsphase gestartet. Die Klausuren finden hauptsächlich im Forum, gelegentlich auch im Kunstbereich statt. Bitte achtet auf die Aushänge und verhaltet euch in diesen Bereichen an Prüfungstagen besonders ruhig. Der Bereich auf dem Pausenhof direkt vor dem Forum wird abgesperrt sein; zudem gibt es einige weitere Änderungen, um den Prüflingen ein weitgehend konzentriertes Arbeiten zu ermöglichen:

- Die Pausenhalle, d.h. der Bereich vor dem Forum, wird für den Zeitraum des schriftlichen Abiturs gesperrt sein. Ich werde euch informieren, sobald dieser Bereich in den Pausen wieder genutzt werden kann.

- Die Jahrgänge 5 und 6 können den Pausenhof vorn (und damit auch die Spielgeräte) weiterhin nutzen. Nehmt dabei dennoch Rücksicht auf die künftigen Abiturientinnen und Abiturienten - insbesondere, wenn ihr das Gebäude verlasst und wieder betretet. Nutzt daher bitte NUR das Treppenhaus des C-Traktes, nicht den Haupteingang. Wir behalten uns vor, auch den Pausenhof vorn zu sperren, wenn die Schülerinnen und Schüler des 13. Jahrgangs zu sehr in ihrer Konzentration gestört werden.

Erinnerung an Jahrgang 7: Ihr verbringt die großen Pausen grundsätzlich hinten.

Vielen Dank für euer Verständnis - und den Schülerinnen und Schülern des 13. Jahrgangs viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen!!!

Liebe Grüße,
A. Wulf

Cookie Consent mit Real Cookie Banner