Aktuell

Neue Referendarin am GNW

Neue Referendarin am GNW

Das Gymnasium Neu Wulmstorf freut sich zum zweiten Halbjahr 2022/2023 mit Frau Büttner (Geschichte / Werte & Normen) eine neue Referendarin begrüßen zu dürfen.

Frau Büttner stellt sich an dieser Stelle kurz vor:

Frau Büttner

Moin Moin,

ich bin Chiara Büttner und bin seit diesem Halbjahr als Referendarin am Gymnasium Neu Wulmstorf. Meine Fächer sind Geschichte, Philosophie und Werte und Normen.

Aufgewachsen bin ich im Landkreis Stade. Für das Studium zog es mich nach Oldenburg. Während dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit, für ein Semester Geschichte in Florenz zu studieren. Nach dem Ende meiner Studienzeit wollte ich gerne wieder zurück in die Heimat und bin sehr froh, dass ich meinen Platz an dieser Schule bekommen habe.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball und treffe mich gerne mit Freunden und Familie. Ich verreise sehr gerne und versuche aktuell meine Sprachkenntnisse in Italienisch zu verbessern.

Ich freue mich sehr auf die Zeit an dieser Schule!

C. Büttner

Cookie Consent mit Real Cookie Banner