AktuellMusik

Orchesterfahrt nach Büsum 2023

Orchesterfahrt nach Büsum 2023

Am 20.02 machte sich die YoungBigBand mit Frau Jegminat und Herrn Bartels auf den Weg nach Büsum.
Trotz ein paar Verspätungen auf dem Hinweg, verloren wir die gute Laune nicht und starteten noch am ersten Abend mit dem Proben.
Auch an den nachfolgenden Tagen probten wir fleißig, um die Stücke Libertango, Moana, See you again, Sweet Caroline, Chariots on Fire und Viva la Vida zu perfektionieren.
Die freie Zeit konnten alle spaßig, unter anderem durch den Billardtisch und den Kicker, gut nutzen.
Zwischendurch bereicherten uns Catalina und Antonia aus der 9/1 mit professionellen Tanzeinlagen, um alle fit zu halten.
Im Nachhinein kann man sagen es war eine lustige, gelungene Woche.

Großes Dankeschön an Frau Wittkowsky und Frau Schulze , die unsere Instrumente nach Büsum und zurück gefahren haben.
Und natürlich an Frau Jegminat und Herrn Bartels, ohne die das alles nicht geklappt hätte.

Nächstes Konzert: 16.03 um 18 Uhr in der Kreuzkirche in Harburg

Cookie Consent mit Real Cookie Banner