Nachruf auf Fritz Carstensen

Nachruf auf Fritz Carstensen

Trauer um einen ehemaligen Kollegen am Gymnasium Neu Wulmstorf

Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Fritz Carstensen, der am 14. Oktober 2022 im Alter von 68 Jahren verstorben ist.

Herr Carstensen bleibt uns als humorvoller, stets freundlicher und hilfsbereiter Kollege und Freund in Erinnerung. Er wurde durch seine offene, gewitzte und zugewandte Art sowohl von den Schülerinnen und Schülern als auch den Lehrkräften sehr geschätzt. Seine Zuneigung und Begeisterung zur französischen Sprache war für viele Schüler*innen und Kollegen prägend. In schöner Erinnerung bleiben uns auch die Momente, in denen das Akkordeonspiel von Herrn Carstensen durch die Räume der Schule klang.

Unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gelten der Familie und den Freunden von Herrn Carstensen.

 

Im Namen aller Lehrkräfte des Gymnasiums Neu Wulmstorf

Jörg Berthold

Cookie Consent mit Real Cookie Banner