AktuellVeranstaltungen

Halloween am GNW

Halloween am GNW

Am Mittwoch, den 02. November 2022 fand an unserer Schule eine Halloween-Party für die Jahrgänge 5-8 statt. Diese wurde vom 13. Jahrgang organisiert, um ein wenig Geld für die Jahrgangskasse einzunehmen. Für das leibliche Wohl in Form von Waffeln, Kuchen, Getränken und leckeren Süßigkeiten war natürlich ebenso gesorgt wie für reichliche gute Stimmung. So konnten sich alle Partybesucher geheime Nachrichten am "Flirt-Stand" schreiben, das beste Kostüm im Rahmen des Kostümwettbewerbs wählen oder sich Musik wünschen. Insgesamt war die Party ein voller Erfolg.

Wir als 13. Jahrgang freuen uns bereits darauf, wenn es im Februar nach zwei Jahren Corona-Pause hoffentlich zur Neuauflage der legendären "Romo-Party" kommt.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch bei der Technik-AG und bei Frau Wrede, Frau Wulf und Herrn Bartels sowie den Hausmeistern.

Jakob Hansen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner