AktuellVeranstaltungen

Abi-Entlassung 2022

Abitur 2022

Es ist geschafft – anstrengende Wochen liegen hinter den Schülerinnen und Schülern sowie den Organisatoren der Abiturprüfungen des Gymnasiums Neu Wulmstorf.

Am heutigen Abend wurden schließlich 71 Abiturientinnen und Abiturienten feierlich im festlich geschmückten GNW-Forum verabschiedet. Das Rahmenprogramm der Entlassungsfeier hatte illustre Redebeiträge sowie musikalische Highlights zu bieten, die neben den Protagonisten auch die Familienangehörigen und die zahlreich anwesenden Lehrkräfte zu unterhalten wussten.

Am Ende hielten dann alle (nun ehemaligen) Schülerinnen und Schüler die traditionelle Rose sowie das langersehnte Abitur-Zeugnis in den Händen.

Das Gymnasium Neu Wulmstorf ist stolz auf seine Abiturientinnen und Abiturienten – ein Hoch auf euch!

(Fotos: Zeinab Basoun & S. Sobkowiak)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner