Neues aus Tansania – März 2022

Neues aus Tansania - März 2022

Es gibt wieder Neuigkeiten von unserer Partnerschule in Tansania:

Die mit Spendengeldern finanzierten Schlafsäle sind fertig und wurden schon von Schülerinnen und Schülern, die von weither kommen, bezogen. Die farbenfrohen Bilder sprechen für sich!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Unterstützer*innen der Schulpartnerschaft bedanken! Dank Ihrer und eurer Hilfe konnte die Schulbildung für viele Schüler*innen der Kishoju High in Muleba enorm erleichtert werden!

Außerdem möchte ich mich beim Förderverein für die konstruktive Zusammenarbeit bedanken!

Alle Projektanträge aus Tansania werden innerhalb des Vereins sogfältig abgewogen und diskutiert, bevor Spendengelder überwiesen werden. Und jedes Mal gilt: Alle Spendengelder kommen eins zu eins der Partnerschule zugute!

Für nähere Information lohnt ein Blick auf die Homepage des Fördervereins:

www.schulpartnerschaft-tansania.de

Außerdem freuen wir uns jederzeit über Spenden auf das folgende Konto:

Förderverein Tansania-Schulpartnerschaft

DE29 2075 0000 0090 7720 70

Asante Sana!

Okka Wrede (Partnerschaftskoordinatorin)