Ergebnis der Juniorwahl am GNW

Ergebnis der Juniorwahl am GNW

Deutschland, aber auch das GNW hat gewählt.

Am vergangenen Mittwoch haben die Jahrgänge 9-13 im Rahmen der Juniorwahl zur Bundestagswahl 2021 ihre Stimmen abgegeben. Das Ergebnis dieser Wahl könnt ihr/können Sie an dieser Stelle einsehen.

Ein besonderer Dank gilt den Schülerinnen und Schülern des Leistungskurses 12PO1, die für einen reibungslosen Ablauf der Juniorwahl gesorgt, die abgegebenen Stimmen gewissenhaft und, wie gefordert, mehrfach ausgezählt und das Ergebnis übermittelt haben.

Vielen Dank aber auch an die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 9-13. Wir hatten den Eindruck, dass das Interesse erfreulicherweise sehr groß war!

Zu guter Letzt auch noch ein Dank an das Kollegium, das der Juniorwahl positiv und den „Unterrichtsstörungen“ gelassen gegenüber stand.