Der 6er Rat-Jahresrückblick 2020

Der 6er Rat-Jahresrückblick 2020

Dieses Jahr war ein sehr forderndes und außergewöhnliches Jahr für uns Schüler. Jetzt kommt es sogar noch zu einem frühzeitigen Ende in Verbindung mit harten Maßnahmen, sodass auch das Ende dieses Jahres nicht einfach wird. Aufgrund von Corona muss auch unsere alljährliche Weihnachtsvollversammlung ausfallen, die natürlich immer ein Highlight des Jahres war und einen guten Abschluss des Jahres gebildet hat.

Wir Mitglieder des 6er Rates wollten das Jahr jedoch nicht ganz so traurig ausklingen lassen und haben daher anstelle der Vollversammlung einen kurzes Video für euch gedreht.

Wir wünschen euch schöne und besinnliche Festtage, genießt die Zeit mit euren Familien und wir sehen uns im nächsten Jahr!

Liebe Grüße,

Pelle Wilhelm im Namen des 6er Rates