Neue Lehrkräfte am GNW 2026/27
Neue Lehrkräfte am GNW
Das Gymnasium Neu Wulmstorf freut sich zum Schuljahr 2026/2027 seine neuen Lehrkräften willkommen zu heißen.
Einige neuen Kollegen und Kolleginnen stellen sich an dieser Stelle kurz vor:
Frau Czerlinski
Moin,
ich bin Hanna Czerlinski (Cz) und unterrichte ab diesem Schuljahr die Fächer Mathematik und Sport am Gymnasium Neu Wulmstorf. Geboren und aufgewachsen in Lüneburg, wollte ich nach dem Abitur gerne etwas Neues sehen. Für mein Studium und mein anschließendes Referendariat hat es mich daher nach Göttingen und zwischendrin für ein Jahr nach Schweden verschlagen. Besonders fasziniert hat mich in Göttingen (und natürlich auch Schweden!) die wunderschöne Landschaft, die ich in meiner Freizeit am liebsten sportlich beim Trailrunning, auf dem Rennrad oder mit Karte und Kompass beim Orientierungslauf erkundet habe. Umso mehr freue ich mich, dass die Harburger Berge nun direkt vor der Haustür liegen!
Ich freue mich sehr auf einen neuen, spannenden Lebensabschnitt am GNW und darauf, die gesamte Schulgemeinschaft kennenzulernen!
H. Czerlinski
Herr Herrmann
Moin,
Ich bin Bennet Herrmann (He) und unterrichte ab diesem Jahr die Fächer Mathematik und Biologie am Gymnasium Neu Wulmstorf.
Ich komme gebürtig aus Lüneburg und habe nach meinem Studium in Oldenburg mein Referendariat in Aurich absolviert. Nach anschließend kurzer Zeit im Hamburger Schuldienst erhielt ich die Möglichkeit, für zwei Jahre an der German International School Toronto zu unterrichten. Also hieß es mal wieder Koffer packen, ausziehen und auf nach Kanada. Zwei ereignisreiche Jahre später hat es mich zurück nach Norddeutschland gezogen und ich freue mich sehr, nun ein Teil des Gymnasium Neu Wulmstorfs zu sein. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport, gehe auf Konzerte, treffe mich mit Freunden oder reise um die Welt.
Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit den Schüler*innen am GNW und auf spannende kommende Schuljahre.
B. Herrmann
Herr Bürgener
Moin,
mein Name ist Aaron Bürgener (Bu). Ich freue mich sehr, ab diesem Schuljahr als Referendar für die Fächer Biologie und Erdkunde am Gymnasium Neu-Wulmstorf einzusteigen. Aufgewachsen bin ich in Dortmund. Nach dem Abitur hat es mich zum Studium nach Münster verschlagen, bevor ich nun für das Referendariat in den schönen Norden gezogen bin. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen unterwegs – sei es beim Joggen oder auf Reisen. Außerdem verbringe ich gerne viel Zeit mit Freunden und bin großer Fußballfan, egal ob selbst auf dem Platz oder beim Zuschauen.
Ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit am Gymnasium Neu-Wulmstorf!
A. Bürgener

