AktuellEnglisch

Exkursion – Englisch-LK

Exkursion - Englisch-LK

Am Donnerstag, den 21. Dezember, erlebte der Englisch-Leistungskurs von Frau Ruban einen unterhaltsamen Semesterabschluss. Nach einem gemeinsamen Burgeressen begaben wir uns auf eine Aufführung des Stücks "The Hound of the Baskervilles", basierend auf dem gleichnamigen Buch von Sir Arthur Conan Doyle.

Das English Theater überraschte uns mit einer erfrischend neuen Interpretation dieses Schauermärchens, die unseren Kurs faszinierte und für unvergessliche Momente sorgte.
Die Aufführung zeichnete sich durch ihre originelle Besetzung aus: Mit einer ungewöhnlichen Aufteilung der Rollen brachte die Hauptdarstellerin fast jede männliche Figur auf die Bühne, während der einzige weitere Nebendarsteller jede weibliche Rolle übernahm, was der Vorführung einen unterhaltsamen, komödiantischen Touch verlieh.

Nach der Vorstellung beeilten wir uns, um rechtzeitig den letzten Zug nach Hause zu erwischen.

Es war ein äußerst gelungener Abend, der von vielen humorvollen Momenten geprägt war.

Der Englisch LK wünscht allen einen schönen Januar.

Kian Radjeb

Cookie Consent mit Real Cookie Banner