AktuellSportVeranstaltungen

GNW-Handballteams in der nächsten Runde

GNW-Handballteams in der nächsten Runde

Am Donnerstag, dem 9. November 2023, trat die Handballmannschaft der Jungen bei der ersten Runden von „Jugend trainiert für Olympia“ in Tostedt an. In dem Team spielen Spieler vom TuS Jahn Hollenstedt und dem TVV Neu Wulmstorf. Die Mannschaft des Gymnasiums Neu Wulmstorf spielte gegen die Mannschaft vom Gymnasium Tostedt. Das Spiel wurde in zwei Halbzeiten aufgeteilt, die jeweils 15 Minuten dauerten. Im Spielt konnte sich unsere Mannschaft früh durchsetzen und hat die hohe Führung bis zum Ende des Spiels nicht hergegeben. Am Ende wurde es ein relativ deutlicher Sieg mit 21:7 für das GNW. Das gesamte Team mit Trainerin Frau Brandt und Trainer Marco Stark waren zufrieden mit dem guten Ergebnis.

Das aktuelle GNW-Team (WK IV-Jungen) besteht aus folgenden Schülern:

Noah Behboud, 7-4, Flynn Ophey, 7-4, Adrian Bardhi, 6-4, Jonah König, 6-5, Paul Hoffmann, 6-5, Enno Jäger, 6-5, Miro Maschalek, 5-3, Tammo Linn, 5-3, Jarne Schlütter, 5-4, Theo Zöllner, 6-3, Marco Stark, 9-2

Das GNW-Team (WK IV-Mädchen) ist aufgrund fehlender gegnerischer Teams direkt für den anstehenden Bezirksentscheid qualifiziert gewesen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner