AktuellNews

Klasse 7-1 bei ,,Die beste Klasse Deutschlands“

Klasse 7-1 bei Quiz-Sendung

In diesem Schuljahr hat sich die Klasse 7-1 für eine Teilnahme an der Quiz-Sendung ,,Die beste Klasse Deutschlands“ beworben und war damit erfolgreich! Die Fahrt nach Erfurt und das Mitmachen der professionellen Arbeitsabläufe im Fernsehen waren für alle eine spannende Erfahrung.

Wer Interesse hat, die entsprechende Folge im Fernsehen zu sehen, kann dies heute Abend (19.05.2023) um 19:30 auf dem Sender KiKa tun. Anschließend sollte die Folge auch in der KiKa-Mediathek verfügbar sein.

Vielleicht kriegt ja nächstes Jahr die ein oder andere 7. Klasse ebenfalls Lust, sich zu bewerben.

Viele Grüße
T. Piernitzki

Foto Quelle: https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/neu-wulmstorf/c-panorama/kika-quiz-mit-neu-wulmstorfer-schuelern_a281480

Cookie Consent mit Real Cookie Banner