Abi-Entlassung 2021

Abitur 2021 - "Mit Abstand zum Ziel"

Social Distancing, Schulschließungen, Home-Schooling, Stoßlüften – turbulente Wochen liegen hinter den Schülerinnen und Schülern sowie den Organisatoren der Abiturprüfungen des Gymnasiums Neu Wulmstorf.

Am heutigen Abend wurden schließlich 94 Abiturientinnen und Abiturienten in zwei Gruppen feierlich in der festlich geschmückten Sporthalle verabschiedet. Das Rahmenprogramm der Entlassungsfeier hatte illustre Redebeiträge sowie musikalische Highlights zu bieten, die neben den Protagonisten auch die Familienangehörigen und die zahlreich anwesenden Lehrkräfte zu unterhalten wussten.

Am Ende hielten dann alle (nun ehemaligen) Schülerinnen und Schüler die traditionelle Rose sowie das langersehnte Abitur-Zeugnis in den Händen.

Das Gymnasium Neu Wulmstorf ist stolz auf seine Abiturientinnen und Abiturienten – ein Hoch auf euch!

(Fotos: S. Sobkowiak)