Ganztag am GNW

Ganztag am GNW

Der Ganztag für den jetzigen 5. und 6. Jahrgang startet am kommenden Montag (31.8.) mit Hausaufgabenbetreuung sowie „Spiele und Entspannung“. Die entsprechenden Wahlbögen haben die Schüler der 6. Klassen mit nach Hause bekommen, für die neunen Fünftklässler sind diese per Mail an die Eltern versendet worden. Soll Ihr Kind schon ab kommender Woche das eingeschränkte Ganztagsangebot nutzen, müssen die vollständig ausgefüllten Anmeldungen bitte spätestens bis Freitag, d. 28.8.2020 um 18.00 Uhr an ganztag@gym-nw.de gesendet werden, damit die Kinder verbindlich aufgenommen werden können. Die Zettel können aber auch am Freitag bei der Einschulung bzw. bei einer Lehrkraft abgegeben werden.

Das Kursangebot startet am 07.09.2020. Die Wahlen finden in der kommenden Woche statt.

O. Wrede & J. Mahler