Diercke-Wettbewerb: Jan-Eric Pähler gewinnt den Schulentscheid

Diercke-Wettbewerb: Jan-Eric Pähler gewinnt den Schulentscheid

Endlich: Jan-Eric Pähler (7/4) konnte am 03.07.2020 seine sehr erfolgreiche Teilnahme am Diercke-Wettbewerb krönen. Herzlichen Glückwunsch!!! Nachdem die Schulschließungen ab Mitte März eine gebührende Siegerehrung verhinderten, war es Anfang Juli möglich, endlich den wohlverdienten Preis in Empfang zu nehmen. Neben der heißumkämpften Urkunde war es „Der Atlas für Neugierige“, den der Schulverein Neu Wulmstorf dankenswerterweise zur Verfügung stellte, der entgegengenommen werden konnten. Jetzt können sich die vielschichtigen Phänomene unserer Erde in geradezu spielend leichter Manier erforschen lassen. Genügt das, den Titel auch im nächsten Jahr verteidigen zu können? Wir können gespannt bleiben und lassen uns überraschen, wem der Sieg im nächsten Jahr glückt…

A. Pein