Informationen zur Wahl des Ganztags- und AG-Angebotes

Informationen zur Wahl des Ganztags- und AG-Angebotes

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Wahl für den Ganztag und die AGs ist abgeschlossen, auch wenn noch einzelne Wahlzettel eintrudeln. Die AG-Listen hängen ab Freitag im Forum aus. Dort können alle Schülerinnen und Schüler einsehen, an welcher AG sie teilnehmen werden. Leider konnten nicht alle Wahlen berücksichtigt werden, da die Teilnehmerzahlen in einigen AGs begrenzt waren. Die betroffenen Schülerinnen und Schüler können uns gerne ansprechen, falls sie eine andere AG anwählen möchten. Dies ist auch nächste Woche noch möglich.

Wir freuen uns auf einen guten Start ins zweite Halbjahr und wünschen allen viel Spaß in den AGs und im Ganztag.

Herzliche Grüße

O. Wrede und J. Mahler