Schülerrat-Wahl 2020/2021

Neue Schülervertretung in herausfordernden Zeiten gewählt

Die diesjährigen Wahlen der Schülervertretung haben sich Coronabedingt etwas verspätet. Am Freitag, den 2.10 konnte zum ersten mal der Schülerrat tagen, denn es war die erste Woche in der alle Jahrgänge seit den Sommerferien vollständig in der Schule gewesen sind. Als Schule sind wir froh, dass es eine Vielzahl an Bewerbungen für alle unterschiedlichen Gremien und Jahrgangsvertretungen gibt. Das Engagement der Schülerschaft ist an dieser Schule besonders hoch und lässt in eine hoffnungsvolle Zukunft blicken.

A. Koch

Folgende SchülerInnen sind gewählt worden und sind Ansprechpartner für die Belange der Schülerschaft:

6er Rat: Titelfoto
von links oben: Fabian Bomba (13), Killian Koschare (12), Ann-Kathrin Lühr (12),
von links unten: Leonie Freitag (10/1), Lara Kratzke (11/2), Pelle Wilhelm (Schülersprecher) (13)

 

Jahrgangssprecher 12
von link oben: Ann-Kathrin Lühr, Killian Koschare, Lasse Wedemann,
von links unten: Lotta Hoffmann, Marte Viellieber

Jahrgangssprecher 13:
von links oben: Tom Wegener, Fabian Bomba, Theo Schwägermann,
von links unten: Zoe Krüger, Pelle Wilhelm, Isabell Tiid,