Wer möchte in der neuen Bläserklasse spielen?

Wer möchte in der neuen Bläserklasse spielen?

Am 11. Mai um 18:00 Uhr findet für alle Interessierten eine Informationsveranstaltung im Forum des Gymnasiums statt.

Wir bitten um  eine Anmeldung für die Veranstaltung unter folgender E-Mailadresse:
k.jegminat@gym-nw.de

Trotz Corona wollen wir optimistisch in die Zukunft schauen und planen erneut eine Musikklasse, in der die Kinder ohne Vorkenntnisse kommen können und ein Orchesterinstrument lernen können:
Querflöte, Klarinette, Saxofon, Horn, Posaune, Trompete, Tuba und Schlagzeug.

Gemeinsam können die Kinder mit ihrer Musik viel Spaß haben und auch noch unser Schulleben mitgestalten.

Wer mehr wissen möchte, kommt bitte am 11.05. ins Forum des Gymnasiums, dort werden Frau Jegminat - vom Fachbereich Musik - , Herr Lepel - von der Musikschule Lepel - und Mitglieder des Vorstandes des Fördervereins der Bläserklasse am Gymnasium Neu Wulmstorf für weitere Fragen Rede und Antwort stehen.

Hier geht's zum Bläserklassen-Flyer

In den nächsten zwei Wochen wird auf dieser Homepage voraussichtlich ein Video zu sehen sein, in dem die Bläserklasse näher vorgestellt wird.

K. Jegminat