GNW-Weihnachtskonzert 2019

GNW-Weihnachtskonzert 2019

Weihnachtsstimmung im Forum

The same procedure as every year? Eben nicht!

Filmmusik, Popsongs, aber auch konzertante Musik mit solistischen Darbietungen erklingen in weihnachtlicher Atmosphäre am Montag, den 16.12.2019 (19:00 Uhr) im GNW-Forum.

Die Musik-AGs üben schon seit Wochen für diesen festlichen Abend und wie jedes Jahr sind auch Schüler und Schülerinnen zum ersten Mal dabei.
Einige ehemalige Schüler und Schülerinnen aus Herrn Hinks  Bläserklasse sind nun in den Ensemblen vertreten, wir dürfen nun gespannt auf das vergrößerte Junge Orchester unter der Leitung von Herrn Hink sein, aber auch auf die Band-AG, die nun unter der neuen Leitung mit Herrn Wiesener vermutlich auch einen etwas anderen Sound bieten wird!
Weitere spannende Musik erwartet uns von der Concert-Band, den Voices Reloaded und von unserem noch ganz jungen Gesangsensemble unter der Leitung von Frau Kinz.

Also: Herzlich Willkommen allen Besuchern und Akteuren, ihr alle macht diesen Abend zu einem klangvollen und schönen Erlebnis.

Schon jetzt gilt ein besonderer Dank der Bühnen-AG:
Ihre Mitglieder werden uns kulinarisch unterstützen!